Unser Ensemble 2024

Unser Ensemble 2024

„ In einer kleinen Rolle muss man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.“ – August Strindberg

                          

Ensemble 2024

HOTTI on Stage inszeniert zum 20-jährigen Jubiläum einen Klassiker

2004 sprang „Pippi“ zum ersten Mal über die HOTTI on Stage Bühne und legte damit den Grundstein für das 20-jährige Bestehen des Theaters. In dieser Zeit spielten sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die Herzen von vielen kleinen und großen Besucher:innen. Zum Jubiläum wird – na klar – wieder Astrid Lindgren gespielt. Diesmal geht es um eine aufregende Detektivgeschichte.

Warum hat Kalle nur nicht das Glück gehabt, in London oder Chicago zur Welt zu kommen, wo Verbrechen an der Tagesordnung sind? Stattdessen lebt er in diesem langweiligen Kleinköping in Schweden, wo rein gar nichts passiert!

Doch dann taucht ein Fremder auf und mit ihm zwei äußerst merkwürdige Personen. Da ist für Kalle klar: Mit denen stimmt doch was nicht. Mit seinen Freunden muss der Meisterdetektiv nun ermitteln und bringt sich dadurch selbst in große Gefahr…

Der Fachkreis Theater castet für „Kalle Blomquist“ Kinder, Jugendliche und Erwachsene und lädt zum Casting am 13.04.2024 ab 10:00 Uhr und am 14.04.2024 ab 11:00 Uhr ein.

Eine Voranmeldung zu einem Termin ist erwünscht. Anmeldung und weitere Informationen erteilt Projektleiterin Eva Protzek unter 02241-8780721 oder per E-Mail unter theater@hotti-ev.de.